Quantcast
Channel: Kommentare zu: [Frühlingstage] Kreativ Look
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Julia

Wunderschön <3

View Article



Von: Lila

Das find ich ja mal verdammt genial!

View Article

Von: Conny

Du Schönheit ♥ Toller frischer und passender Look. Wie immer umwerfend :) Und kreativ genug ist es allemal. Ürigens sind deine Haare ein Traum. Ich bin neidisch.

View Article

Von: Chamy

Das 3. Bild ist GENIAL!! :-)

View Article

Von: melanie

Du bist so hübsch, ich beneide dich echt um deine makellose Haut! *.* :**

View Article


Von: Talasia

Danke schön, dass freut mich sehr, dass es sich verbessert hat ^_^ so macht es auch endlich Spaß Fotos vom Gesicht zu machen!

View Article

Von: Wiebke

Voll kuhl! Die Ohrringe, das Shirt und das AMU passen echt fabulös zusammen.

View Article

Von: Steffi

Wunderschön *hach*

View Article


Von: Roselyn

Oh, wie hübsch! Und die Fotos sind auch richtig klasse geworden. Machen richtig gute Laune! :)

View Article


Von: Shalely

Ich habe mich gerade mal durch die Post von der FrühlingsthemenWoche gelesen. Wow da sind echt tolle Beiträge bei, auch bei ladeblüte. Dieser Look gefällt mir wirkli.i besonders gut.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images